Praxis Hypnotime ~ Hypnose & Beratung


Über mich, Feedbacks und Ausbildung

 

Über mich

Ich heiße Claudia Knichel, bin professionelle Sprecherin, zertifizierte Hypnotiseurin, Rückführungsleiterin und Coach. Ich wohne mit meinem Mann im schönen Unterfranken. Gekommen bin ich zur Hypnose durch eigene Erfahrungen. Es begann mit einer Hypnose-Aufzeichnung in den frühen 90'ern, die ich täglich hörte und die mir sehr half Kraft zu schöpfen während meiner schönen, aber auch sehr umfassenden Arbeit. Später ließ ich mich selbst hypnotisieren und begann dann 2011 mit den Ausbildungen zum Hypnosecoach. 

 

Feedbacks von Klienten

- "Guten Morgen Frau Knichel,Ich habe sie mehrfach weiterempfohlen, ich kann kaum beschreiben wie gut es mir seit unserer Sitzung geht, die ganzen Ängste in mir sind weg, auch diese unerklärlichen Schuldgefühle, ich wache jeden Morgen mit neuem Mut auf! LG." 

- "Frau Knichel ist eine sehr angenehme, sympathische Frau, die auf Anhieb mein Vertrauen gewonnen hat (das passiert sehr selten und ich vertraue niemandem zu 100%). Hier war es anders und ich konnte mich fallenlassen und auf die Hypnosesitzung einlassen. Es kamen sehr emotionale tiefgründige Gefühle hoch, die aus einem früheren Leben stammen, mich aber seit Jahren im jetzigen Leben unbewusst beschäftigt haben. Nach der Hypnose ging es mir besser und das steigert sich von Tag zu Tag! Es hat sich so vieles gelöst und ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes wie neugeboren. �� Liebe Frau Knichel, 1000 Dank dafür! Das war meine erste, aber bestimmt nicht meine letzte Sitzung bei Ihnen, ich kann sie von ganzem Herzen nur weiterempfehlen und habe dies auch schon getan!"

- "Hallo. Ich fühle mich wirklich ruhig und entspannt. Und mein Geist ist klarer, sodass ich die Dinge effektiver erledigen kann. Ich denke unsere Sitzungen haben einiges bewirkt. Danke. Funktioniert Hypnose so schnell?"

- "Das ist ja an sich alles ganz einfach, aber es ist eben anders mit der Hypnose. Wenn ich das schon eher gewusst hätte, das mit der Hypnose, daß die wirkt, dann hätte ich es schon viel früher gemacht."

- "Hallo Guten Morgen Claudia ... wollte dir kurz Bescheid geben ... soweit geht es mir gut ... in mir ist viel arbeiten ... schöne Ostertage."

- "Hallo liebe Frau Knichel, hier ein kurzes Statement. Also mir geht es seitdem viel besser. Ich bekomme meine Gedanken besser zusammen und im Allgemeinen fühle ich mich ausgeglichener. Ich bin froh, dass ich mich für die Hypnose entschieden habe. Viele Grüße und vielen lieben Dank.“

- "Ihre Hilfe und Fürsorge ermöglichten mir durch all die schwierigen Zeiten zu gehen und zum nächsten Teil meines Lebens überzugehen. Vielen Dank." 

- "Wünsche einen sonnigen Sonntag. Ich war gestern inlinern, hatte richtig Energie und fühlte mich dabei im Einklang mit dem Universum."

- "Hallo liebe Claudia, ich wollte mich mal bei Dir melden. Ich hab einiges verändert, Ernährung, Yoga, Meditation usw. Und ich hab fast 6 Kilo weniger. Es bewegt sich ganz schön was. Ich danke Dir für Deine Hilfe. Ich glaube, die Sitzung hat einiges angestoßen. Einen schönen Tag wünsche ich Dir!"

- "Ich bin froh, dass ich mich für Ihre Praxis entschieden habe."

- "Claudia.. Du bist eine großzügige, liebevolle Seele und eine erstaunliche Hypnotiseurin.. Ich danke Dir für die Hilfe, die Du mir gegeben hast, und ich empfehle Dich von Herzen ganz und gar all jenen, die schnelle und nützliche Veränderungen in ihrem Leben bewirken wollen. Danke Claudia."

"Hallo liebe Frau Knichel, die Prüfungen waren super. Ich bin sehr glücklich. Liebe Grüsse."

- "Also ich muss einmal sagen, was Sie da machen, wie Sie das machen, das ist eine Kunst. Das ist eine wahre Kunst! Und ihr Wortschatz: Sie haben mich ganz eingewickelt in die Worte. Also mir geht es gut. Mir geht es jetzt richtig gut."

- "Endlich habe ich was gefunden, was mir etwas bringt. Ich habe nach der Sitzung mit Ihnen nicht mehr an mein Problem gedacht." 

- "Danke für den effektiven Austausch und der neuen Erkenntniss, dass man nicht an Hypnose glauben muss, da sie trotzdem wirkt. Bin begeistert und ein neuer Fan."

- "Hallo. Mir geht es sehr gut, habe kein Verlangen mehr nach rauchen. Liebe Grüsse."

- "Ich kann jetzt endlich wieder frei atmen. Ich hatte nicht gewußt, daß da noch so viel aus der Vergangenheit an mir hing."

- "Liebe Claudia. Ich danke Dir sehr für Deinen Einsatz und Deine professionelle Arbeit! Es wirkt. Ich arbeite jetzt fleißig an meinen Projekten und bin voller Hoffnung."  

- "Hallo Frau Knichel, meiner Tochter hat es letzten Freitag sehr gut gefallen. Sie hat mehr Selbstvertrauen und setzt sich jetzt auch mehr durch in der Schule. Alles sehr positiv, es hat sich was verändert. Vielen Dank für ihre tolle Arbeit und Ihren Einsatz."

- "Hallo Frau Knichel. Während ich sonst morgens in der Küche stand und mich über Gott und die Welt geärgert hab, hatte ich heute nicht einen schlechten Gedanken. Vielen herzlichen Dank. Mir geht es sehr, sehr gut."

- "Nicht jeder hat das Glück so einen lieben und hilfsbereiten Menschen zu kennen, der das so beherrscht wie Du. Ich habe unglaubliches Glück einen Engel wie Dich zu kennen. Bin bei Dir in den besten Händen. Danke."

 

Reaktionen auf meine Hypnose-Recordings

- "Ich habe gestern Abend Deine Hypnose angehört und bin danach direkt eingeschlafen. Die ist wahnsinnig gut. Deine Stimme ist auch so toll."

- "Haben Sie noch mehr davon? Ich habe im Internet gesucht, aber nichts gefunden, was mir gefallen hat; mir haben die Stimmen nicht gefallen. Ich würde gern noch mehr von Ihnen hören." 

- "Diese wunderbare Entspannung kann ich euch nur wärmstens empfehlen !!! Achtung ! Funktioniert wirklich !"

- "Du hast eine sehr angenehme Stimme. Tat gut. Danke."

- "Bin total überwältigt ! Deine Stimme ist ja wohl der Oberknaller. Du kannst das voll schön."

- "Hallo Claudia, ich habe mir deine Audio Datei zur Entspannung angehört. Es hat mir gut gefallen. Ich war sehr schnell schön entspannt, Tempo der Sprache sehr gut, Betonung klasse, Musik und Geräusche gut abgestimmt."

- "Einfach großartig, ich nutze es jeden Tag, Danke, liebe Claudia."

 

Ausbildung

1984-1988: Fachakademie für Darstellende Kunst in München, Ausbildung zur Schauspielerin und Sprecherin, Abschluß Diplom, danach Arbeit als Schauspielerin

2011: Studium, Ausbildung zur Hypnotiseurin am Fachinstitut für Hypnosetherapie, Thermedius-Institut Nürnberg, Abschluß: Zertifikat und Qualitätssiegel

Fernstudium 2011: Ausbildung in Schnellhypnose und Blitzhypnose, LifeCoaching, Dirk Treusch, Hypnosetherapeut, Darmstadt

2012: Studium, Ausbildung zur Rückführungsleiterin am Fachinstitut für angewandte Hypnosetherapie, Thermedius-Institut Nürnberg, Abschluß: Zertifikat und Qualitätssiegel

Fernstudium 2012: Hypnose für Hypnosetherapeuten bei Mindsci Clinic, Barry Thain, Hypnosetherapeut und Dozent, England

Fernstudium 2012: Klinische Hypnose bei Mindsci Clinic, Barry Thain, Hypnosetherapeut und Dozent, England

Fernstudium 2012: Direkte Kommunikation mit dem Unterbewußtsein, Hypnose-Institut-Phoenix, Friedbert Becker, Hypnosetherapeut und Dozent, Deutschland

Studium 2012: 'Swan Protocol', med. Hypnose bei Lifelinehypnotherapy, Bob Burns, Hypnosetherapeut und Dozent aus Schottland, Abschluß: Zertifikat

2013: Eintritt in die NGH, National Guild Of Hypnotists, die weltgrößte und weltälteste Hypnoseorganisation, geprüftes Mitglied mit dem Titel: Certified Consulting Hypnotist NGH.

Über das Internet ist zudem der Austausch mit nationalen und internationalen Hypnosecoaches und Hypnosetherapeuten möglich. Meine Arbeit entwickelt sich über die Jahre zusehends kontinuierlich weiter. 

 

   

Swan Protocol, medizinische Hypnose, Bob Burns

 

Certified Consuting Hypnotist, NGH

 

   

Reinkarnationstherapie

 

Hypnotiseurin

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung: https://www.hypnotime.de/datenschutzerklaerung.html

 

 

Praxis Hypnotime, Certified Consulting Hypnotist NGH, TMI, Swan Protocol ~ Hypnose, Rückführung, Beratung, Supervision & Trauerbegleitung
Dipl. Claudia Knichel, anfrage(at)hypnotime.de Phone: 09567 2970130, 96126 Maroldsweisach, Germany