Praxis Hypnotime ~ Hypnose & Beratung

 

Reinkarnation, Wiedergeburt - gibt es das? Was meinen Sie?

Viele Menschen fragen sich, ob sie schon mal gelebt haben. Oder ob sie die Menschen, die ihnen nahe stehen, bereits aus einem früheren Leben, aus einer anderen Zeit kennen. Oder wer sie dort waren, welchen Beruf sie hatten und wie es ihnen erging. Eine Rückführung beantwortet Ihnen diese und viele andere Fragen. Zudem hilft es Ihnen Ihre Potenziale frei zu entfalten und ganz in der Gegenwart zu leben. Manche sprechen hier auch von 'karmischer Auflösung' in einer Rückführung. Sie dürfen das Erlebte für sich einfach so annehmen wie es ist, oder aber interpretieren.

"Frau Knichel ist eine sehr angenehme, sympathische Frau, die auf Anhieb mein Vertrauen gewonnen hat (das passiert sehr selten und ich vertraue niemandem zu 100%). Hier war es anders und ich konnte mich fallenlassen und auf die Hypnosesitzung einlassen. Es kamen sehr emotionale tiefgründige Gefühle hoch, die aus einem früheren Leben stammen, mich aber seit Jahren im jetzigen Leben unbewusst beschäftigt haben. Nach der Hypnose ging es mir besser und das steigert sich von Tag zu Tag! Es hat sich so vieles gelöst und ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes wie neugeboren. Liebe Frau Knichel, 1000 Dank dafür! Das war meine erste, aber bestimmt nicht meine letzte Sitzung bei Ihnen, ich kann sie von ganzem Herzen nur weiterempfehlen und habe dies auch schon getan!" Feedback nach Rückführung online

 

Hier ein paar Erklärungsansätze für dieses Phänomen

Seelenwanderung, Wiedergeburt ~

Die Seele geht nach dem Tod in´s Jenseits und wird später in einem anderen Körper wiedergeboren.

 

Phantasie ~

Alle Erlebnisse, die wir in der Rückführung haben, sind ein Produkt unserer Phantasie und ein Ausdruck unseres Unterbewusstseins. 

 

Genetischer Speicher ~ 

Hier geht es um die Idee, daß viele Erinnerungen in der DNA, also in der Zellstruktur gespeichert sind, die wir als unsere eigenen Erinnerungen wahrnehmen, auch wenn hier die Erlebnisse unserer Vorfahren enthalten sind.

 

Kontakt zum morphogenetischen Feld ~

Hiernach sind die Erinnerungen einer Art allwissendem, kollektivem Bewußtseinsfeld zugeordnet.

 

"Guten Morgen Frau Knichel. Ich möchte mich bei Ihnen für diese gelungene Sitzung bedanken, ich habe danach übrigens mit keinem drüber gesprochen, dafür war das Gefühl der Leichtigkeit und des inneren Frieden viel zu schön! Ich war die nächsten Stunden nach unserer Sitzung wie auf Wolken, alles fühlte sich anders an, ich war irgendwie im Hier und Jetzt , aber auch gleichzeitig weit weg, hab die Natur und die Menschen um mich herum ganz anders wahrgenommen, es hat sich ein Seelenanteil von mir, nämlich diese Frau aus dem früheren Leben, mein Name war übrigens (Xxx), ich habe diesen Namen während der Sitzung immer wieder wahrgenommen und dieser Seelenanteil, den ich aufgrund dieses Erlebnisses abgestoßen hatte, der hat sich mit mir verbunden, wie ein fehlenden Puzzleteil !! Sie haben mir wirklich geholfen, ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes wie neugeboren und ich habe endlich die Bestätigung dass wir wirklich wieder kommen können und meine Verbindung zu meinem Unterbewusstsein und meine Wahrnehmungen keine Spinnerei sind !! Für mich wurden so manche Reaktionen von mir aus dem jetzigen Leben verständlich. Ein herzliches Dankeschön dafür !!" Feedback nach Rückführung online

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung: https://www.hypnotime.de/datenschutzerklaerung.html

Praxis Hypnotime, Certified Consulting Hypnotist NGH, TMI, Swan Protocol ~ Hypnose, Rückführung, Beratung, Supervision & Trauerbegleitung
Dipl. Claudia Knichel, anfrage(at)hypnotime.de Phone: 09567 2970130, 96126 Maroldsweisach, Germany